Kleider (38)

Plus-Size-Kleider für jeden Anlass

Kleider in großen Größen online shoppen - bei uns an der richtigen Adresse. Egal ob das elegante Plus-Size-Kleid für den Abend oder das lässige Kleid für eine Shopping-Tour in der City - wir bieten curvy-fashion für jede Gelegenheit.

Lange Kleider in großen Größen

Unsere Designer und Kollektionen bieten eine Vielzahl an Plus-Size-Kleidern bis Größe 60 an. Lange, fließende Stoffe und wunderschöne Muster laden auch zum Kombinieren ein. Jacken für Mollige sind oft ein echter Hingucker zum perfekten Dress und runden das Outfit wunderbar ab.

Curvy-Kleider in deiner Kleidergröße

Wieso wir Mode bis Größe 60 anbieten? Weil es nicht nur einen Figurtyp gibt und es so viele wunderschöne mollige Frauen gibt die eine größere Konfektionsgröße tragen, sich aber trotzdem stilvoll kleiden möchten. Und auch sollen! Mode hat schon lange nichts mehr mit der Kleidergröße zu tun. So vielfältig Fashion ist, so vielfältig sind auch Körperformen und Größen. Size-Egal heißt es bei uns. Denn egal welche Größe, wichtig ist, sich in seiner curvy-fashion wohlzufühlen.

So werden Kleider in großen Größen richtig kombiniert

Bei Plus-Size-Fashion sollte gelten: Getragen wird was mir gefällt und zu mir passt. Trotzdem geben wir gerne ein paar Tipps und Trends mit um die perfekte Kombination zu finden. Wünscht Du eine individuelle Beratung zu Deinem Typ oder deiner Konfektionsgröße? Wir sind da und helfen gerne.

Tipps zum Kombinieren von Plus-Size-Kleidern

- Chic mit kick: Kombiniere ein stilvolles Kleid gerne poppig und setze auf eine leichte Jeansjacke oder eine Jacke im Bikerstyle. Stilbruch ist nie out und besonders lange Kleider können mit diesem Style besonders aufgewertet werden.

- Sportliche Eleganz: Passt das? Sportlich und elegant? Wir machen es passend. Kurze sportliche Kleider lassen sich gut mit schlichten Leggings und langen Strickjacken kombinieren. So wird ein sportliches Outfit mit einem Hauch Eleganz zu einem echten Eyecatcher.

- Bürolook für mollige richtig in Szene setzen: Auf der Suche nach dem richtigen Look fürs Büro fragen wir uns oft: Was kann ich tragen, was passt zusammen? Wichtig ist hier auf die Farbauswahl zu achten. Besonders im Büro möchten wir nicht gerne große Muster und bunte Farben tragen. Wieso aber eigentlich nicht? Bunte Kleider in großen Größen kann man wunderbar mit schlichten Blazern und tollen Accessoires kombinieren.
Bitte wählen Sie Ihre Größe, damit wir Ihnen nur die Artikel und Outfits anzeigen können,
die auch tatsächlich in Ihrer Größe verfügbar sind:

44/46 46/48
48/50 50/52
52/54 54/56
56/58 58/60